Domain mhym.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Mobben:


  • Mobben stoppen!
    Mobben stoppen!

    Mobben stoppen! , Mutig sein statt mitmachen! Ein Handbuch für die Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202009, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 151, Abbildungen: zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Konflikt; Pädagogik; Schule; Konfliktberatung; Schüler; Prävention; Konfliktbewältigung; Mobbing, Fachschema: Pädagogik~Sozialeinrichtung, Fachkategorie: Pädagogik, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Echter Verlag GmbH, Verlag: Echter Verlag GmbH, Verlag: ECHTER Verlag GmbH, Länge: 170, Breite: 128, Höhe: 15, Gewicht: 216, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 5.00 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Das Bilderbuch "Tomatenrot oder Mobben macht traurig" von Jan De Kinder. Dramapädagogischer Unterrichtsentwurf zum Thema Mobbing (6. Klasse Deutsch)
    Anonymous: Das Bilderbuch "Tomatenrot oder Mobben macht traurig" von Jan De Kinder. Dramapädagogischer Unterrichtsentwurf zum Thema Mobbing (6. Klasse Deutsch)

    Das Bilderbuch "Tomatenrot oder Mobben macht traurig" von Jan De Kinder. Dramapädagogischer Unterrichtsentwurf zum Thema Mobbing (6. Klasse Deutsch) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Oskar Lindt, unter der Last der Jahre in die Breite gegangener Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, tut sich zunehmend schwer mit seinem Beruf. Frühere Fälle verfolgen ihn in Albträumen, Kollegen aus anderen Abteilungen mobben ihn und setzen ihn unter Druck. 
Doch es kommt noch schlimmer: Als der Filialleiter eines Bettenmarkts brutal ermordet wird und Lindt einen Verdächtigen unsanft überwältigt, hängt man ihm ein Verfahren wegen Körperverletzung an, das ausgerechnet seine Erzfeindin, die Oberstaatsanwältin Lea Frey, genüsslich gegen ihn einleitet.
Eine erste Spur führt in das Milieu des äußerst profitablen Zigarettenschmuggels. Aber die Ermittlungen verlaufen zäh und als ein zweiter Mord geschieht, steckt der erfolgsverwöhnte Fächerstadt-Kommissar endgültig in der Krise ... (Leix, Bernd)
    Oskar Lindt, unter der Last der Jahre in die Breite gegangener Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, tut sich zunehmend schwer mit seinem Beruf. Frühere Fälle verfolgen ihn in Albträumen, Kollegen aus anderen Abteilungen mobben ihn und setzen ihn unter Druck. Doch es kommt noch schlimmer: Als der Filialleiter eines Bettenmarkts brutal ermordet wird und Lindt einen Verdächtigen unsanft überwältigt, hängt man ihm ein Verfahren wegen Körperverletzung an, das ausgerechnet seine Erzfeindin, die Oberstaatsanwältin Lea Frey, genüsslich gegen ihn einleitet. Eine erste Spur führt in das Milieu des äußerst profitablen Zigarettenschmuggels. Aber die Ermittlungen verlaufen zäh und als ein zweiter Mord geschieht, steckt der erfolgsverwöhnte Fächerstadt-Kommissar endgültig in der Krise ... (Leix, Bernd)

    Oskar Lindt, unter der Last der Jahre in die Breite gegangener Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, tut sich zunehmend schwer mit seinem Beruf. Frühere Fälle verfolgen ihn in Albträumen, Kollegen aus anderen Abteilungen mobben ihn und setzen ihn unter Druck. Doch es kommt noch schlimmer: Als der Filialleiter eines Bettenmarkts brutal ermordet wird und Lindt einen Verdächtigen unsanft überwältigt, hängt man ihm ein Verfahren wegen Körperverletzung an, das ausgerechnet seine Erzfeindin, die Oberstaatsanwältin Lea Frey, genüsslich gegen ihn einleitet. Eine erste Spur führt in das Milieu des äußerst profitablen Zigarettenschmuggels. Aber die Ermittlungen verlaufen zäh und als ein zweiter Mord geschieht, steckt der erfolgsverwöhnte Fächerstadt-Kommissar endgültig in der Krise ... , Oskar Lindt, unter der Last der Jahre in die Breite gegangener Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, tut sich zunehmend schwer mit seinem Beruf. Frühere Fälle verfolgen ihn in Albträumen, Kollegen aus anderen Abteilungen mobben ihn und setzen ihn unter Druck. Doch es kommt noch schlimmer: Als der Filialleiter eines Bettenmarkts brutal ermordet wird und Lindt einen Verdächtigen unsanft überwältigt, hängt man ihm ein Verfahren wegen Körperverletzung an, das ausgerechnet seine Erzfeindin, die Oberstaatsanwältin Lea Frey, genüsslich gegen ihn einleitet. Eine erste Spur führt in das Milieu des äußerst profitablen Zigarettenschmuggels. Aber die Ermittlungen verlaufen zäh und als ein zweiter Mord geschieht, steckt der erfolgsverwöhnte Fächerstadt-Kommissar endgültig in der Krise ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20090701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kriminalhauptkommissar Oskar Lindt#5#~Krimi im GMEINER-Verlag##, Autoren: Leix, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Fachschema: Deutsche Belletristik / Kriminalroman~Karlsruhe, Fachkategorie: Thriller / Spannung, Region: Karlsruhe, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gmeiner Verlag, Verlag: Gmeiner Verlag, Verlag: Gmeiner-Verlag, Länge: 198, Breite: 123, Höhe: 18, Gewicht: 242, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 269518

    Preis: 13.00 € | Versand*: 0 €
  • Mobben stoppen!
    Mobben stoppen!

    Mobben stoppen! , Mutig sein statt mitmachen! Ein Handbuch für die Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202009, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 151, Abbildungen: zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Konflikt; Pädagogik; Schule; Konfliktberatung; Schüler; Prävention; Konfliktbewältigung; Mobbing, Fachschema: Pädagogik~Sozialeinrichtung, Fachkategorie: Pädagogik, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Echter Verlag GmbH, Verlag: Echter Verlag GmbH, Verlag: ECHTER Verlag GmbH, Länge: 170, Breite: 128, Höhe: 15, Gewicht: 216, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 5.00 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Usability und User-Experience von Online-Shops. Anwendung eines Kriterienkatalogs zur Messung der Benutzerfreundlichkeit
    Anonymous: Usability und User-Experience von Online-Shops. Anwendung eines Kriterienkatalogs zur Messung der Benutzerfreundlichkeit

    Usability und User-Experience von Online-Shops. Anwendung eines Kriterienkatalogs zur Messung der Benutzerfreundlichkeit , Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Usability und User Experience, die Erfahrungen des Nutzers bei dem Recherchieren und Bestellen auf mobilen Seiten, ist Schwerpunkt dieser Arbeit. Das Interesse zum Besuch einer mobilen Webseite wecken die Unternehmen mit der Hilfe von Werbung, die die potentiellen Interessenten auf die Seite weiterleiten. Die Untersuchung von mobilen Seiten ist der Schwerpunkt, da die Nutzer verstärkt auf mobile Endgeräte zurückgreifen und Google diese Funktion mit in sein Ranking einbezieht. Somit gilt es als eine bedeutende SEO-Maßnahme (Suchmaschinenoptimierung). Unter Entspricht der erste Eindruck nicht dem Wunsch des Kunden, beziehungsweise ist dieser mit der Handhabung der Seite nicht zufrieden, verlässt er diese wieder. Eine mobile Seite ohne klare Navigation oder mit langen Ladezeiten kann den Nutzer verärgern und ihn am (Bestell-) Prozess hindern, was zu einem negativen Kundenerlebnis führt. Das Unternehmen demotiviert damit nicht nur einen potentiellen Kunden, sondern verliert ihn auch, da dieser sich in Zukunft für einen Anbieter entscheiden wird, der eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten hat. Aus diesem Grund spielt die Usability (die Benutzerfreundlichkeit) eine entscheidende Rolle beim Aufbau der Seite und spiegelt sich im Erfolg eines Unternehmens wider. Kennzahlen, die zusätzlich zur Messung der Usability beitragen, sind zum einen die Conversion Rate, die Absprungrate, die Page Impressions (Seitenabruf) und die Verweildauer. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung
    Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung

    Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Welt der Dienstleistung
    Die Welt der Dienstleistung

    Die Welt der Dienstleistung , Perspektiven für Arbeit und Gesellschaft im 21. Jahrhundert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Zukunft der Dienstleistung
    Die Zukunft der Dienstleistung

    Die Zukunft der Dienstleistung , Fakten ¿ Erfahrungen ¿ Visionen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
    Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

    Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung , Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, . wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, . wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, . wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe##, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Management; Qualität; Soziale Arbeit, Fachschema: Management / Qualitätsmanagement~QMS - Qualitätsmanagementsystem ~Qualitätsmanagement~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 152, Höhe: 10, Gewicht: 192, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 48872

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb , Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

    Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb , Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2002, Erscheinungsjahr: 20020212, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Ahlert, Dieter~Hesse, Josef~Evanschitzky, Heiner, Auflage/Ausgabe: 2002, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 250, Breite: 175, Höhe: 18, Gewicht: 596, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783322908643, eBook EAN: 9783322908636, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Zumkley, Kathrin: Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung
    Zumkley, Kathrin: Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung

    Zwischen Barmherzigkeit und Dienstleistung , Eine theologisch-tugendethische Perspektive für die Pflege , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 83.15 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Mobben:


  • Warum mobben Nachbarn?

    Nachbarn könnten aus verschiedenen Gründen mobben. Es könnte sein, dass sie sich in ihrer eigenen Unsicherheit oder Unzufriedenheit besser fühlen, indem sie andere herabsetzen. Manchmal kann es auch um Konflikte oder Streitigkeiten gehen, die zu Mobbingverhalten führen. In einigen Fällen kann es auch darum gehen, Macht oder Kontrolle über andere auszuüben.

  • Warum mobben Narzissten?

    Narzissten mobben oft, um ihre eigene Macht und Überlegenheit zu demonstrieren und um ihre eigene Unsicherheit zu kompensieren. Sie versuchen, andere herabzusetzen, um sich selbst besser zu fühlen und ihre eigene Selbstwertlosigkeit zu verbergen. Mobbing kann auch als Mittel verwendet werden, um Kontrolle über andere zu erlangen und ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen.

  • Warum mobben sie?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen andere mobben. Manche tun es, um sich selbst besser zu fühlen oder um ihre eigene Unsicherheit zu kompensieren. Andere mobben, um Macht und Kontrolle über andere auszuüben oder um Aufmerksamkeit zu erlangen. Manche Menschen haben auch gelernt, dass Mobbing eine akzeptierte Form des Umgangs miteinander ist und wiederholen dieses Verhalten daher.

  • Warum mobben Menschen?

    Menschen mobben aus verschiedenen Gründen. Einige mögen sich überlegen fühlen, indem sie andere herabsetzen. Andere könnten aus Unsicherheit oder Angst vor dem Unbekannten handeln. Manchmal kann Mobbing auch aus Gruppendynamik oder dem Wunsch nach Aufmerksamkeit entstehen.

  • Warum mobben Mobber eigentlich?

    Mobber mobben oft aus verschiedenen Gründen. Einige mögen sich selbst unsicher oder minderwertig fühlen und versuchen, ihre eigene Unsicherheit zu kompensieren, indem sie andere herabsetzen. Andere mögen Macht und Kontrolle über andere ausüben wollen, um sich selbst besser zu fühlen. Manche Mobber haben auch gelernt, dass sie durch Mobbing Aufmerksamkeit oder Belohnungen erhalten können.

  • Mobben meine Kollegen mich?

    Es ist schwierig, diese Frage ohne weitere Informationen zu beantworten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Kollegen Sie mobben, sollten Sie versuchen, das Verhalten zu beobachten und mögliche Anzeichen von Mobbing zu erkennen. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie auch mit einer Vertrauensperson oder einem Vorgesetzten darüber sprechen.

  • Mobben meine Freunde andere?

    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiß, wer deine Freunde sind und wie sie sich verhalten. Es ist jedoch wichtig, aufmerksam zu sein und Anzeichen von Mobbing zu erkennen, wie zum Beispiel ständiges Herabsetzen oder Ausgrenzen anderer. Wenn du Bedenken hast, solltest du mit deinen Freunden darüber sprechen und gegebenenfalls Hilfe von Erwachsenen oder Vertrauenspersonen suchen.

  • Warum mobben mich alle?

    Es tut mir leid zu hören, dass du gemobbt wirst. Mobbing kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel Eifersucht, Unsicherheit oder Gruppendynamik. Es ist wichtig, dass du dich an eine Vertrauensperson wendest und Unterstützung suchst, um mit der Situation umzugehen.

  • Können Geister jemanden mobben?

    Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Geistern, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie jemanden mobben könnten. Mobbing ist ein Verhalten, das von Menschen ausgeübt wird und auf zwischenmenschlichen Beziehungen basiert. Es ist wichtig, solche Probleme mit realen Personen anzugehen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

  • Warum mobben wir Menschen?

    Menschen mobben oft aus verschiedenen Gründen. Einige mögen sich überlegen fühlen und ihre Macht demonstrieren wollen, während andere möglicherweise Unsicherheiten oder eigene Probleme haben und diese auf andere projizieren. Mobbing kann auch aus Gruppenzwang oder dem Wunsch entstehen, sich in einer sozialen Hierarchie zu etablieren. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst machen, dass Mobbing niemals akzeptabel ist und dass wir uns stattdessen für Empathie, Respekt und Unterstützung einsetzen sollten.

  • Warum mobben ältere jüngere?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ältere Menschen jüngere mobben könnten. Ein möglicher Grund könnte darin liegen, dass ältere Menschen sich in einer Machtposition sehen und diese ausnutzen möchten, um sich über jüngere Menschen zu erheben. Ein weiterer Grund könnte darin liegen, dass ältere Menschen möglicherweise Unsicherheiten oder Frustrationen haben und diese durch das Mobbing auf jüngere Menschen projizieren. Es ist wichtig zu beachten, dass dies keine allgemeingültigen Gründe sind und dass Mobbing ein komplexes Phänomen ist, das von vielen individuellen Faktoren beeinflusst werden kann.

  • Warum mobben ältere jüngere?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ältere Menschen jüngere mobben könnten. Ein möglicher Grund ist, dass sie sich überlegen oder mächtig fühlen möchten und dies durch das Schikanieren von jüngeren Personen erreichen. Ein weiterer Grund könnte Neid oder Eifersucht sein, da die älteren Personen möglicherweise das Gefühl haben, dass die jüngeren mehr Erfolg oder Aufmerksamkeit erhalten. Manchmal kann es auch daran liegen, dass ältere Menschen ihre eigenen Unsicherheiten oder Frustrationen auf jüngere Personen projizieren.